Veranstaltungsmanager (m/w), Marketingfachkraft (w/m), Diplom-Kauffrau/-mann

Industrie

Bautzen

Caminaer Straße 10

celsion.de

Veranstaltungsmanager (m/w), Marketingfachkraft (w/m), Diplom-Kauffrau/-mann Celsion Brandschutzsysteme GmbH Bautzen Organisation und Durchführung von Messen, Symposien sowie Veranstaltungen mit kompletter Planung und Betreuung vor Ort im In- und Ausland; Betreuung und Rekrutierung von Teilnehmern / Fachleuten / Referent/innen.

Zur Verstärkung Unseres Jungen Teams Suchen Wir Eine/n Veranstaltungsmanager (m/w) Marketingfachkraft (w/m) Diplom-kauffrau/-mann Ab Sofort / In Vollzeit / Standort Bautzen (sachsen) über Uns Als Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Des Vorbeugenden Baulichen Brandschutzes Hat Sich Die Gmbh Auf Den Bereich Des Funktionserhalts Und Der Brandlastdämmung Von Elektrotechnischen An­lagen Und Dem Schutz Von Fluchtwegen Mit Trennwänden Spezialisiert Als Entwickler Und Hersteller Unserer Produkte Haben Wir Die Möglichkeit Maßgeschneiderte Lösungen Für Unsere Kunden Und Deren Speziellen Anwen­dungsbereich Anzubieten Wir Bieten Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Und Eine Langfristige Position In Einem Modernen Internationalen Unternehmen Ein Leistungsgerechtes Einkommen Umfangreiche Schulungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten Unterstützung In Der Diplom- / Master- / Bachelorphase Unterstützung Von Unseren Jungen Und Motivierten Kollegen Viele Möglichkeiten Zur Individuellen Gestaltung Ihres Tätigkeitsfeldes Ein Besonders Angenehmes Betriebsklima Aufgaben Organisation Und Durchführung Von Messen Symposien Sowie Veranstaltungen Mit Kompletter Planung Und Betreuung Vor Ort Im In- Und Ausland Betreuung Und Rekrutierung Von Teilnehmern / Fachleuten / Referent/innen Bearbeitung Von Plotteraufträgen (z B Für Produktion Werbezwecke Banner Baupläne) Unterstützung Bei Der Erarbeitung Von Anzeigen Katalogen Flyern Pflege Der Homepages In Der Firmengruppe Sowie Bei Der Bildbearbeitung Von Neuen Produkten In Zusammenarbeit Mit Designern Und Partnerfirmen Anforderungen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Idealerweise Erste Praktische Erfahrung Im Eventmanagement Eventmarketing Oder Messen Souverän Im Umgang Mit Externen Dienstleistern Partnern Und Kunden Hohe Zuverlässigkeit Genauigkeit Einsatzbereitschaft Teamplayer Gutes Organisationstalent Hohes Maß An Tatendrang Erfolgswillen Stressresistenz Und Belastbarkeit Schnelle Eigenverantwortliche Und Sorgfältige Arbeitsweise Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewer­bungsun­terlagen Inkl Gehaltsvorstellung An: Oder E-mail: Claudiaweichert@de Bitte Beachten Sie Dass Aufgrund Der Vielzahl Von Bewerbungen Die Bewerbungs- Fahrt- Und Reisekosten Nicht Erstattet Werden Können Ihre Unterlagen Können Auch Nicht Zurückgesandt Werden Und Werden Nach Nicht Eignung Nach 6 Monaten Vernichtet Veranstaltung Marketing Diplom-Kauffrau Diplom-Kaufmann Bautzen Sachsen Messe Symposie Werbe Eventmanagement Eventmarketing Inland Ausland Veranstaltungsmanager (m/w) Marketingfachkraft (w/m) Diplom-Kauffrau/-mann Organisation Und Durchführung Von Messen Symposien Sowie Veranstaltungen Mit Kompletter Planung Und Betreuung Vor Ort Im In- Und Ausland Betreuung Und Rekrutierung Von Teilnehmern / Fachleuten / Referent/innen Bautzen Veranstaltung Marketing Diplom-Kauffrau Diplom-Kaufmann Bautzen Sachsen Messe Symposie Werbe Eventmanagement Eventmarketing Inland Ausland

Eventmanager (w/m)
   Celsion Brandschutzsysteme GmbH (Dresden)

Kauffrau / Kaufmann für Logistikabwicklungen
   Celsion Brandschutzsysteme GmbH (Bautzen)

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Celsion Brandschutzsysteme GmbH (Bautzen)

Projektleiter FundE (m/w/d) und Technical Product Owner RundD
   Xylem (Ingolstadt)

Anwendungstechniker (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Heimstiftung Karlsruhe (Karlsruhe)